Problem von Anonym - 18 Jahre

ausfluss

Also.....

Das Problemm begleitet mich sschon fast mein ganzes leben. Mit 12 bekamm ich meine Tage,nichts ungewöhnliches. so ein halbes Jahr davor bekamm ich einen weis-gelblichen Ausfluss. und das hab ich auch heute noch und ich bin jetzt schon 18!!!
Ich habe das jeden Tag und sehr stark meine strings sind immer voll und meine Vagina daurch unrein. Wenn es eintrocknet is es gelb un bröckelig n klebt in er Hose. Ich war schon oft bei meinem Fraunarzt un er meinte as is normal und verscreibt mir was. ich war auch oft schon im Labor un amchte einen Abstrich aber nichts hilft. manchmal kommt raus as ich bakterien hab nimm medikament aber es geht nicht weg. ich bin schon sehr verzweifelt. es is unangenehm. vor allem hab ich auch einen freund un er weis das aber es beeinträchtigt mich total umziehn beim turnunteericht ist schrecklich. ich hab wirklich schon viel getan aber nichts hilft.
Bitte helft mir.
Liebe Grüße

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Ausfluß hat jede Frau. Die eine mehr die andere weniger. Das ist ganz normal. Du zählst zu denen, die eben mehr haben. Daran kannst du nicht viel ändern.
Ich hab dazu eine Seite im Internet gefunden. Lies es Dir mal durch.
Alles Gute!

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/ausfluss.htm