Problem von Anonym - 15 Jahre

Verarscht er mich? Oder was will er?

Hallo?!?!

Also,ich kann schon mal sagen das ist eine lange Geschichte..!Ich hab mich richtig in einen Jungen verleibt ,aber ich glaube das mich dieser nur verarscht...
Ich komm denn mal zur Geschichte..Alles fing an,wo ich mit meinen Freundinnen in einer bar war und dort saßen und was tranken...Denn kam da halt so nen süßer typi rein der mir schon von anfang an voll gut gefallen hat...naja aufjden sind wir halt nachhause gefahren und dann habe ich meine freundinen voll geheult und die haben mir denn die nummer besorgt...ja dann kamen wir in kontakt und er hat mir immer richtig süße sachen geschrieben wir haben uns getroffen und so en sachen ..,,war alles richtig geil...er hat auch schon gefragt wie ich ihn finde und was ich mir mit ihm vorstelle und so ne sachen ...naja und wir haben uns jeden tag getroffen...und dann hab ich von seinen besten ferund erfahren das er mich halt nur einmal so in die kiste kriegen will?!?!ich weiß bloß nichtob ich das glauben soll...schleißlich wollte der mal was von mir der will noch was von mir...und ja wir haben uns weiter getroffen und hatten denn auch schon bisschen mehr...denn hab ich mein schaal bei ihm vergessen zuhause und jedes mal beim treffen hat er en nicht mitgebracht und dann hab ich halt von seinen freund erfahren an dem tag das er auch noch ne freundin hat =((((da stürzte mein welt zusammen...und denn wollte er sich am nächsten tag mit mir treffen aber ich hatte wirklich keine zeit und jetzt schreibt er mir garnicht mehr ...=((obwohl ich ihm schreibe...was soll ich nur tun`???(ich hab bei ihm auch mal dasthema verarschen angesprochen und er meinte nur das wären vorurteile aber warum meldet er sich nicht mehr??)

Bin für jede antwort dankbar...!!!!!

sorrry wegen meinen roman...

mfg sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob dieser Junge es ernst gemeint hat / ernst meint, kann ich Dir auch nicht sagen. Die Vermutung liegt nahe, dass sein bester Freund einen Keil zwischen euch treiben wollte, da er selbst etwas von Dir will. Aber man kann auch denken, da er Dich sehr mag, wollte er Dich schützen und Dich bei seinem Kumpel nicht ins offene Messer laufen lassen.

Wie lang hat er sich denn jetzt nicht mehr gemeldet? Einige Tage? Manchmal gibt es eben so Zeiten, wo einem kaum Zeit bleibt. Obwohl für eine kleine SMS-Antwort sollte man sich die Zeit nehmen, wenn einem was an der Schreiberin liegt. Aber wer weiß, was im Moment bei ihm los ist?

Ich würde ihm noch einmal schreiben. Und mir selbst die Grenze setzen, dass diese SMS die letzte ist, die von mir kommt. Wenn er sich dann nicht meldet, hat er wohl eine Freundin und wollte Dich tatsächlich nur ins Bett bekommen. So hart die Vorstellung ist, weil Du Dich verliebt hast, sei frohl, dass er es nicht geschafft hat. Schreibe ihm noch einmal; sag ihm, dass Du Dich wunderst, dass er sich gar nicht mehr meldet und wenn er sich jetzt nicht meldet, dann gehst Du davon aus, sein Kumpel hatte recht. So in der Art. Und versuche noch eine Frage einzubauen, auf die er Antworten kann / muss.

Alles Gute!