Problem von Jenny - 17 Jahre

Verhältnis mit einem 43 Jährigen

Hallo bin die Jenny und ich habe einen Freund der 43 jahre alt ist, wir sind schon seid 7 Monaten zusammen. Ich hatte bisher 2 Freunde in meinem alter mit denen ich auch Sex hatte. Aber seid ich mit diesem Mann zusammen habe ich verstanden was Sex ist, ich denke sogar das ich ihn liebe, nur das problem ist das er Verheiratet ist und auch Kinder hat. Wir treffen uns immer heimlich im Hotel oder in einer Wohnung von seinem Freund. Wir haben dann sofort Sex zusammen, aber danach wenn ich mit ihm reden möchte geht er und sagt später.
Ich bin am verzweifeln ob er mich auch liebt oder nur mit mir den Sex geniesst.
Ok mein verhalten ist auch nicht richtig, aber ich komme von ihm auch nicht los, er ist so gut im Bett, ich bin fast süchtig nach ihm. Wenn es aber vorbei ist mit dem Sex habe ich ein schlechtes gewissen, will von ihm wissen ob er mich liebt, ich komme aber nicht dazu mit ihm darüber zu sprechen.
Wie soll ich mich verhalten? Einfach den Sex mit ihm geniessen bis es zur einer Entscheidung kommt? Schluss machen und ihn vergessen ( was schwierig ist )?
Oder mit seiner Frau sprechen über unser Verhältnis damit sie sich von ihm trennt?

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jenny,

ehrlich, ich glaube fest, dass DU Dich damit kaputt machst. Liebe tut saumäßig oft weh, ist meist ungerecht und -wie bei Dir- oft auch wie ne Sucht.
Du machst viele Menschen und Dich unglücklich wenn Du einfach seine Frau kontaktierst. Er muß selbst mit seiner Familie klären wie er damit leben kann und will. Wahrscheinlich tut er es gar nicht. Doch Du tust Dir sicher einen Gefallen, wenn Du Abstand davon nimmst.
Meiner Meinung nach benutzt er Dich nach Strich und Faden. Du bist die junge, biegsame und liebe Person mit der er lebt was er ev. zu Hause nicht bekommt. Sei Dir dafür zu schade. Ich kann falsch liegen, doch er will nur eines von Dir: Sex! Ich bin zwar weit entfernt hier gegen Männer zu sprechen, doch Du wirst merken, dass sehr Viele von Ihnen oberflächliche, selbstgerechte Typen sind, die sich um Deine Seele kaum kümmern.
Jenny meiner Meinung gibt es nur eines um Dein Wert nicht kaputt machen zu lassen: Zeig ihm, dass auch Du Hosen an hast, dass auch Du ne Stimme hast. Pfeffer ihm entgegen, dass Du nicht nur seine Maschine bist, sondern auch ein Herz hast. Ich würde Dir am liebsten sagen, dass das einzig wahre Mittel der Schlußstrich ist, weiß jedoch nicht ob Du das hinbekommst.
Ich würde es Dir wünschen, denn es kann keine Liebe sein, wenn der Mann, mit dem man gerade geschlafen, hat immer aufsteht um von einem wegzukommen.
Ich hoffe Du schaffst den Weg von ihm weg und glaub mir auch 20jährige können klasse Sex machen ....