Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt sie mich? Oder doch nicht?

Hallo liebes Kuka Team.

Ich bin nun seid fast 3 Monaten mit meiner ersten richtigen Freundin zusmammen. Wir hatten uns auf einer Party das erstemal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick. Letzens hat mir meine Freundin erzählt, dass sie nicht weis was ihre Gefühle wollen. Sie weis nicht ob sie mich liebt oder nicht.
Sie sagt ich seie der Perfekte Traummann welcher sich eine Frau wünschen kann.


Ich habe jeden Abend mühe einzuschlafen. Muss immerzu an sie denken an ihre Gefühle. Was soll ich tun damit ihre Gefühle endlich klar werden?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, dass du gerade etwas verwirrt bist, aber viel kannst du leider nicht machen. Liebe muss langsam wachsen und ich denke,dass sie bei euch auch vorhanden ist. Es kommt immer mal wieder vor, dass der Andere zweifelt.

ich würde dir raten noch einmal mit ihr darüber zu sprechen, wie sie sich eure Beziehung vorstellt, wie sie weiter verlaufen soll. Sie sagt ja auch, dass du ihr Traummann bist. In einer Beziehung gibt es immer mal wieder Streitereien und Probleme, die Kunst besteht aber darin sie zusammen zu meistern.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße