Problem von Anonym - 19 Jahre

Geht mein Freund fremd?

Liebes Kummerkasten-Team.

ichb in seit einen haleb kahr mit meiunem freund zusammen. wir wohnen 100 km voneinander entfern und wir meistern das ganz gut.
wir sehen und mal ne woche nich und dann sehen wir uns wieder ne woche.
doch er schreibt ner anderen (die wohnt 400km weiter weg), die er noch nich gesehen hat, das er sie liebt.
ich habe ihm darauf angesprochen und er sagte das er nur mich liebe und es mir zuliebe lassen wird.
doch heute war ich eheer wach als er und ich hatte das gefühl in sein handy schauen zu müssen.
der name von dieser frau war weg aba da war ein VIP eintrag mit dem namen "Schatz" nur leider war es nich meine nummer die darunter gestanden hat.
und nun sitz ich völlig verheult hier und weiß nich was ich machen soll. ich liebe ihn doch so sehr. er geht auch mit meinem kind so gut um.

bitte helft mir ich kann nicht mehr.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist ja mal ein dicker Brocken. Auch wenn es nicht richtig war in sein Handy zu schauen, ist es vielleicht doch besser, dass du es gemacht hast. Denn dein Freund spielt ja anscheinend ein doppeltes Spiel.
Du musst ihn einfach fragn, was es damit auf sich hat. Sage ihm, dass du die SMS gelesen hast und dass du jetzt gerne eine Erklärung von ihm haben möchtest.
Ich kann mir denken, dass die Situation alles andere als leicht für dich ist, aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken, doch besser als ein Schrecken ohne Ende.
Rede mit ihm und höre dir an, was er dazu zu sagen hat.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße