Problem von Anonym - 15 Jahre

Wo bleibt meine Periode?

Liebes kk-team !

Ich habe letzten Monat meine Periode nicht bekommen ! Ist es normal, dass
sie auch mal einen Monat ausbleiben kann ? Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Allerdings hatte ich auch in letzter zeit ziemlichen Stress !
Was kann ich tun ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gerade wenn man noch etwas jünger ist muss sich die Periode erst einmal ein wenig einpendeln, ich kenne das von mir selber, dass ich manchmal 8 Wochen darauf warten musste.
Du hattest ja auch keinen Geschlechtsverkehr und wenn man unter Stress steht, dann kann sie sich auch verschieben.
Warte einfach noch ein bissle, wenn du sie aber dann immer noch nicht bekommst, würde ich zum Arzt gehen und einfach mal nachfragen was da los ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße