Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich ihm beibringen, dass ich mich in ihn verliebt habe?

Ich kenn den jungen schon ca. 4jahre. wir gingen zusammen in einem sportverein. wir waren keine super kumpels, haben uns aber verstanden, wie alle so untereinander. dann hab ich mal vor 2 jahren ihm meine liebe gestanden (per Brief). er fuhr dann aber 1 jahr in den usa als austauschschüler. zu dem brief meinte er, es geht nicht, weil er ja weg fäht, wir würden uns ja nicht sehen und so. mehr habe ich dann aber nicht rausgefunden, ob er vielleicht was mit mir anfangen würde, wenn er nicht weg fährt.er ist 17jahre.

jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder mit ihm kontakt aufnehmen soll!!! ich hab ihm schon ein e-mail geschrieben und er hat mir noch nicht geantwortet. vielleicht hat er sie auch noch nicht gelesen. da muss ich noch ein bisschen abwarten.

was könnte ich denn jetzt machen?

er hat auch so eine homepage, da wo man testen kann wie gut man ihn kennt usw. da steht auch etwas, ob man was mit ihm anfangen würde und so. da hab ich schon mal mich eingetragen, aber ohne meinen namen zu nennen. er weiß also, das ihn jemand sehr mag, aber er weiß nicht, dass ich es bin.


soll ich ihm da noch mal schreiben und meine name angeben?
dann wüsste er sofort bescheid. vielleicht will aber dann gar nichts mehr mit mir zu tun haben. will ihn ja auch nicht überrumpeln.

vielleicht soll ich ihn ja erst mal wieder so als kumpel "gewinnen", dann kann ja daraus mehr werden. aber wie soll ich das dann anstellen? ich kann ja nicht sagen :" so ey wollen wir mal zusammen ins kino gehen oder so?" das finde ich nicht so toll.


Bitte helft mir. wie ihr seht hab ich ein problem.

ich könnte ja auch ein freundin fragen ob sie mir hilft, aber ich möchte das mal allein hinbekommen.


Danke jetzt schon mal

am besten ihr schreibt mir eine e-mail: steffipunk@gmx.de

Bis bald

Anwort von Steffi

Hallo

Du sagst, Du hast ihm bereits eine e-mail geschrieben und noch keine Antwort von ihm bekommen. Vielleicht solltest Du Dich vergewissern, daß diese Adresse auch noch stimmt.
Wenn Du Dir sicher bist, daß die Mail auch an den richtigen Empfänger versandt wurde und Du in den nächsten 2-3 noch immer nichts gehört hast, dann schreibe ihm vielleicht einen handschriftlichen Brief, indem Du bedauerst, daß er sich auf Deine Mail nicht meldet und dann jetzt davon ausgehen mußt, daß er kein Interesse hat, Dich näher kennenzulernen. Vielleicht wird er dann noch von dich hören lassen. Und selbst wenn nicht, dann weißt Du aber für Dich, daß Du es wenigstens versucht und Dein Bestes gegeben hast.
Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute

Steffi