Problem von Alex - 19 Jahre

Strafbar?

Hallo! ich finde es toll was ihr hier so macht!

ich habn problem.

ich bin 19 und hab mich in eine 12 jährige verliebt, sie ist toal süß und sehr reif, das problem ist nur sie ist 6 jahre jünger! letztens als ich bei ihr war haben wir mit einander gespielt, und zum schluss hatten anal verkehr. ihre mutter ist immer arbeiten und sie weiß nichts davon. was soll ich bloss machen? ich kann sie doch nicht einfach gehen lassen, sie ist die richtige.
ich bitte um hilfe! ich weiß nicht ob das was ich mach richtig ist.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du machst dich strafbar, wenn du mit ihr sexuellen Kontakt hast und den hattest du. Sie ist 12 und müsste 16 sein, damit du mit ihr schlafen kannst.
Lasse am besten die Finger von ihr, hast du nicht daletzt in den Nachrichten von dem Jungen gehört, der seine minderjährige Freundin geschwängert hat?
Du machst dich also wirklich strafbar. Suche dir lieber jemanden in deinem Alter.

Alles Gute