Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex ohne Liebe

Hi!
Ich bin in einen Jungen verliebt,der 5 Jahre älter ist als ich.Ich habe schon 2 mal mit ihm geschlafen,obwohl er immer sagt,dass er mich nicht liebt,ondern nur sein Leben geniesen will.Was soll ich bloß machen?Mir tut das so weh.Helft mir bitte!

Maja Anwort von Maja

Hi,
erstmal möchte ich dir sagen, dass sich der Junge strafbar macht, wenn er Sex mit dir hat. Denn du bist erst 13 Jahre alt und er hat somit Sex mit einer Minderjährigen. Ich verstehe es auch nicht, wieso du dir das ganze Gefühlschaos antust. Er hat dir ganz klar gesagt, dass er nur seinen Spaß ihm Leben will. Das ist wirklich extrem egoistisch von ihm und du sagst selber, dass es dir weh tut, wenn er sowas macht. Tu dir doch selbst nen Gefallen und brech den Kontakt zu ihm ab. Das wird dir anfangs vielleicht schwer fallen, aber auf Dauer ist das wirklich das Beste für dich.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!!