Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleiner Busen

mein busen ist echt klein. ich bin 1.73groß und wiege 59kg, also kann es schon mal nicht an untergewicht liegen mein problem, oder? meine beine sind relativ kräftig und um die rippen rum dünn, mein arme sind auch dünn. die hüfte ist auch breit. ich hab nicht einmal cup A. dann hab ich auch immer so ein problem, die weite des bh`s muss mintestens 75 betragen, sonst ist der bh mir zu eng, er drückt dann. dann gibt es nur noch die größeren cups.

wächst mein busen schneller, wenn ich die pille nehmen würde? ist die pille gefährlich, andere nebenwürkungen?

ich habe das gefühl, mein busen wächst gar nicht mehr und das wäre echt nicht schön.

im sommer finde ich auch immer kein richtigen bikini, weil ich relativ breit bin und der cup dann wieder viel zu groß ist.

mein busen geht auch etwas nach außen.

Bitte helft mir.

Schon mal danke, ihr seit spitze.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Körper ist noch in der Entwicklung, da wird noch eine Menge passieren. Vertrau darauf. Aber das hilft Dir bei den augenblicklichen Problemen nicht weiter.

BH's in der richtigen Größe finden kann eine Tortur sein, wenn die eigene Größe ein wenig noch der Norm abweicht, sie einfach anders ist, als bei der breiten Masse. Man findet nur schwer etwas, was sitzt, nicht kneift und noch dazu gut aussieht. Aber es gibt sie, diese BH's in der richtigen Größe. Geh einmal in ein Wäschegeschäft und lass Dir wirklich beraten und Dir verschiedene zeigen. Der richtige BH kann kleine Wunder vollbringen.

Genauso mit einem Bikini. Nimm Dir Zeit und lauf die Geschäfte ab. Es ist sicher auch etwas für Dich zu finden. Er muss doch keiner mit einem festen Körbchen sein. So ein Dreiecksbikini vielleicht? Gerade an Frauen mit einem relativ kleinen Busen finde ich die ziemlich sexy. Probier einfach aus, vielleicht zusammen mit einer Freundin, damit Du noch ein zweites Urteil hast.

Über die Pille und ihre Nebenwirkungen informierst Du Dich am besten bei einem Gynäkologen. Dass der Busen durch die Hormone wächst, kann passieren, das ist aber eher selten so. Da man die Pille ja schon so herstellt, dass sie möglichst keine Nebenwirkungen zeigen.

Alles Gute!