Problem von Anonym - 15 Jahre

Dicke oberschenkel!

Hallo,
bitte helft mir. ich habe mal wieder ein problem
also, im mai gehe ich mit freunden in ein erlebnisbad in holland und wir möchtn jede menge spass haben. alles ist schon geplant, und wir haben auch die einverständnis unserer eltern. wir sind 12 personen, und es gibt einn Typen, den ich sehr mag. ich möchte aber nicht, dass er mich im bikini sieht. ich habe einen flachen bauch durch situps gekriegt. aber meine oberschenkel sind dennoch im vergleich zu den dünnen ärmen, bauch und händen viel zu dick. also meine beine insgesamt. oben, die oberschenkel klatschen immer gegeneinander wenn ich mich bewege, wegen dem schwabbel *schäm*
ich brauche dringend ratschläge, wie meine beine dünner werden können. möglichst noch vor mai. danke euch vielmals im voraus.
*MFG*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast einen flachen Bauch durch Situps, da liegt doch die Lösung für die Oberschenkel sehr nahe. Mach spezielle Übungen für die Beine. Das verbrennt Fett und baut Muskeln auf, so dass es nicht mehr so 'schwabbelt'. Zum Beispiel kannst Treppensteigen und viel Fahradfahren. Du kann Dir auch eine Stufe aus einer Kiste o.ä. im Zimmer aufstellen. Ich habe Dir noch einen Link herausgesucht, dort findest Du Übungen für zu Hause für alle Muskelgruppen. Was für den Bauch geklappt hat, wirst Du für die Beine auch schaffen.

Aber etwas möchte ich Dir auch noch gerne mit auf den Weg geben: Wir Frauen betrachten unseren Körper oft sehr kritisch. Was wir schon als schwabbelig empfinden, fällt dem männlichen Geschlecht meist nicht mal als negativ auf.

Alles Gute und jede Menge Spaß in Holland!

http://www.medizinfo.de/pflege/angehoerige/gymnastik.shtml