Problem von Anna - 15 Jahre

Was empfindet er nun für mich?

Hallo, liebes KuKa- Team ! Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag diesmal veröffentlicht wird, da das jetzt schon mein 3.Versuch ist!
Also, vor ca. einem halben Jahr, hab ich nem Jungen gesagt, dass ich mich in ihn verknallt hab (Paul). Er hat gesagt, dass er mich hübsch und lieb findet, aber keine Beziehung möchte- er meinte auch das wir uns zu wenig kennen (wir wollten freunde bleiben, aber so wirklich hat das nicht geklappt- haben uns nur noch gegrüßt... mehr net) Vor kurzem hatte ich dann einen freund...das hielt allerdings nicht lange, denn ich hab schluss gemacht weil ich gemerkt habe dass ich den anderen doch noch nicht vergessen habe. Vor einer Woche hat Paul sich dann mal per sms gemeldet und seit dem schreiben wir uns. Er meinte: wir können uns ja jetz öfter ma schreiben...
Ich habe ja, wie gesagt, immer noch gefühle für ihn, weiß jetzt aber nicht, was er für mich empfindet! Ich werde noch verrückt! Bitte gebt mir einen Rat!
Danke schon mal im Vorraus !
Eure Anna

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

tut mir leid, dass du bisher keine Antwort bekommen hast.

Ich denke, dass er dich auf jeden Fall gern hat, denn sonst hätte er dir sowas nicht geschrieben. Aber gefühle müssen sich langsam aufbauen und das braucht Zeit. Treffe dich doch einfach paar Mal mit ihm, wenn er an dir interessiert ist, dann wird er es dir auch zeigen. Achte darauf wie er dich anschaut, ob er Blickkontakt sucht, wie oft er sich bei dir meldet usw.
Setze dich nicht so unter Druck, sondern lasse euch Zeit.
Ich meine er hat sich ja gleich bei dir gemeldet, als du nicht mehr mit deinem Freund zusammen warst und das ist doch ein gutes Zeichen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße