Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht zufrieden mit einem Körperteil

Hallo liebes MK Team
Ich habe Probleme mit meinem Geschlechtsteil. Ich habe eine zu enge Vorhaut die, egal in welchem Zustand mein Geschlechtsteil ist, und ich habe einfach die Sorge, dass es den Frauen nicht gefallen könnte, dass sie sich lächerlich machen oder deshalb nicht mit mir schlafen wollen. haben das mehrere Männer oder is das so selten, dass sich die Geschlechtspartner da vlt wundern werden? Bitte um Antwort. danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider schreibst Du nicht genau, was mit der Vorhaut ist. 'Egal in welchen Zustand das Geschlechtsteil ist' - der Satz ist irgendwie nicht zu Ende gebracht.

Wenn die Vorhaut zu eng ist (Fimose), d.h. sie sich nicht zurückschieben lässt, dann solltest Du auf jeden Fall zu einem Urologen. Du würdest dann beschnitten werden, was schlimmer klingt, als es ist. Aber darüber wird Dich ggf. der Arzt informieren und aufklären.

Wenn aber alles in Ordnung und funktionstüchtig ist, dann mach Dir keine Gedanken. Jeder Penis sieht anders aus und ich habe noch nie von jemanden gehört, der sich über das Aussehen einer Vorhaut lustig gemacht hat. Würdest Du denn mit Deiner Freundin nicht schlafen wollen und über sie lachen, weil sie eventuell einen 'Makel' hat, etwas, was ein klein wenig anders ist, als bei der breiten Masse?

Alles Gute!