Problem von Anonym - 13 Jahre

Tanga

Hallo
Ich habe ein großes problem.

Seit gestern bastele ich mir aus meinen alten Eierkneifern Tangas! Aber nicht wo hinten (an den po backen) alles zu ist wie bei männertangas sondern wie bei frauen mit der rille und diesen v an der kimme. Ich trage die dinger sehr gerne ( aber nur zuhause in meinem zimmer)weil es geil aussieht und es geil ist wenn man diesen faden in seiner arschritze hat. außerdem sind die dinger nicht so eng und meine pobacken sind schön frei in der hose.

Jetzt meine Frage: Bin ich normal.
Schwuk bin ich eigentlich nicht weil ich nur(!!!) auf mädchen stehe und frauenmode trage ich sonst auch nicht. (außer seit gestern tangas).
Bitte halft mir!
Ciao

Anwort von Elaine

Hallo,

mach dir keine Sorgen, du bist nicht wirklich nicht schwul nur weil du Frauen-Tangas tägst, dazu gehört wirklich ein bisschen mehr.
Wenn dú dich darin wohl fühlst, kannst du sie ruhig tragen, das macht wirklich nichts und sehen und tut es ja auch keiner

Alle Gute
Elaine