Problem von Oli - 19 Jahre

Flüssigkeit aus der Brust

Irgendwie sind wir etwas verwirrt. Ich weiss auch garnich wie ichs beschrieben soll... Zumindest kommt bei meiner Freundin (15) etwas aus der Brust raus, wenn man dran rumspielt oder nuckelt etc...
Das ist erst recht neu. Aber ist es denn nicht eigentlich so dass die Milchbildung erst beginnt wenn man schwanger ist? Denn das ist sie definitiv nicht (Regelblutung). Es ist auch nicht wirklich Milch, sondern eher wässrog - salzig.
Ist es normal oder sollte es beim Arzt mal angesprochen werden?

Maja Anwort von Maja

Hallo Oli,

ich habe einen Link dazu gefunden, auf dem du dich noch genauer informieren kannst, aber es wäre wirklich das Beste, wenn deine Freundin einfach zum Arzt geht. denn nur er kann wirklich beurteilen, um was es sich bei dieser Flüssigkeit handelt.
Du kannst sie ja begleiten, wenn du lust hast und sie alleine Angst hat.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße

http://brust.qualimedic.de/Brustwarze_fluessigkeit.html