Problem von Linda - 14 Jahre

Mein Freund verlässt mich wenn ich nicht mit ihm schlafe

hallo!
seit über einem jahr liebe ich meine freund schon, wir sind allerdings erst vor 2 monaten zusammen gekommen. im sommer hatten wir aber beide eine andere beziehung. in der beziehung dir er dort hatt, hatte er auch sein erstets mal, also ist es garnicht so lange her. das problem ist, dass er 3 jahre älter ( also 17 ) ist und schon sex mit mir will. ich liebe ihn wirklich und würde auch gerne mein erstes mal mit ihm haben, aber es ist mir zu früh! wir hatten schon einmal fast sex, obwohl ich das nur gemacht ahbe damit er zufrieden ist, aber davon weiß er ncihts. es war das er schon fast in mir drin war,a ber dann aht es an meiner tür geklopft und wir haben aufgehört. ich habe ihm nach der aktion gesagt, dass ich ncoh was zeit brauche und dass es mir zu schnell geht. darauf hin meinte er "ich lass dir noch einen monat, sonst mach ich schluss, ich bin schon 17 und du hättest damit rechnen müssen das ichauch sex will"! ich liebe ihn wirklich über alles und will ihn nihct verlieren, aber das geht mir zu schnell und er hatte dochh auch sein erstes mal erst imm sommer gehabt. was soll ich jetzt tuhn?

Maja Anwort von Maja

Hallo Linda,

ich würde mich auf keinen Fall von ihm unter Druck setzen lassen, denn es ist allein deine Entscheidung, wann du dein erstes Mal erleben möchtest. Ich persönlich denke auch, dass er nicht der Richtige für dich ist, denn ansonsten würde er mehr auf dich eingehen, immerhin hatte er sein erstes Mal auch erst mit 16 und du bist nochmal zwei Jahre jünger.
Rede mit ihm und mache ihm klar, dass du dich von ihm auf keinen Fall unter Druck setzen lässt. Sollte das nicht verstehen, dann würde ich mir wirklich überlegen, ob du mit so einem Jungen zusammen sein möchtest.
Denn du hast wirklich jemand verdient, der auf dich eingeht und dich versteht.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße