Problem von janna - 14 Jahre

was soll ich jetzt machen???

hallo liebes kukateam,
ich habe euch schon mal geschrieben ob ich zu dünn bin, und habe als antwort bekommen, dass ich wohl schon zu dünn bin!!!! mit 1.69m und 48,2 kg. jetzt habe ich die frage was ich tun soll!!! ich wohne in amerika und habe noch keinen hausarzt! deshalb weiss ich jetzt nicht wie ich mit eurer antwort umgehen kann!!!!! bitte antwortet mir so schnell wie möglich, tschüss und danke im vorraus!!!! janna

Anwort von Patty

hallo jana
versuche mal mehr zu essen, aber trotzdem gesund. also nicht lauter süsses oder so. wenn das nicht hilft solltest du zum arzt und deine schilddrüsen untersuchen lassen, denn wirken auf den stoffwechsel ein und somit auf die verdaung. ich weiss jetzt nicht genau ob es unter- oder überfunktion ist, auf jeden fall eins von beiden. dafür gibt es dann medikamente. die untersuchung tut nicht weh. es wird ultraschall gemacht und blut abgenommen. daran sieht er dann auch was los ist.
viel glück und alles liebe nach usa ( mein mutterland)