Problem von Anonym - 17 Jahre

im Rausch entjungfert

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ich habe folgendes Problem:
Am letzten Wochenende bin ich mit meinen 2 besten Freundinnen abends weggegangen und wir haben in einer Bar 2 Typen kennengelernt, einer 20 und der andere 22. Sie wirkten sehr nett - und das denke ich auch immer noch - und wir hingen eben ein bisschen gemeinsam rum. Irgendwie kam es so, dass diesen beiden Jungs uns einen Drink nach dem anderen spendiert haben und da ich mir nicht viel dabei gedacht habe, habe ich auch immer angenommen. Selbst als meine Freundinnen mir schon sagten ich hätte genug, habe ich nicht aufgehört, ich kann es mir selbst nicht erklären. Jedenfalls war ich dann letztendlich so betrunken, dass ich mich mehrmals übergeben musste. Einer der Jungs hat uns angeboten, dass wir bei ihm übernachten können und meine Freunde waren auch schon ziemlich angetrunken, also haben wir zugesagt. Ich konnte anscheinend tatsächlich keinen klaren Gedanken mehr fasse, denn sonst wäre ich doch nie auf die Idee gekommen mit einem Wildfremden ins Bett zu steigen. Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, deswegen kann ich auch nur hoffen, dass wir vernünftig verhütet haben, bald werde ichs ja merken... Ich bedaure alles, was passiert ist und würde es so gerne rückgängig machen. So habe ich mir mein 1. Mal nun wirklich nicht vorgestellt! Zum Glück habe ich unheimlich gute Freundinnen, die sich rührend um mich gekümmert haben und mich getröstet haben. Dennoch komme ich mir wie der allerletzte Dreck vor!

Anwort von Patty

Hallo

Also das grenzt doch an einen missbrauch. Du bist noch minderjährig und er hat dich mit alkohol fügig gemacht. Das ist ja wie beim michael-jackson-prozess. Geh am besten zu deinem frauenarzt und lass dich untersuchen, der kann das gleich feststellen ob du schwanger bist oder so. für einen hiv-test muss man leider 3 monate warten. Aber den kannst du kostenlos und anonym im gesundheitsamt machen lassen. da wird vorher ein gespräch gehalten und dann blut abgenommen und eine woche später weist du dann bescheid.
Das du dir nach der ganzen geschichte dreckig vorkommst ist klar. Die meisten erzählen davon und das sie sich stundenlang unter die dusche gestellt haben um das wegzubekommen. Du solltest dich mal erkundigen ob du ihn anzeigen kannst. Auserdem solltest du das auch mit einem psychologen das mal besprechen, dafür kannst du aber auch zum weißen ring oder zu pro familia. Die kennen sie damit aus. Anbei auch den link dafür. Bitte mach das, denn auch wenn du es auf die leichte schulter nehmen willst, es wird dich immer belasten. Vor allem weil es dein erstes mal war. Sex sollte eigentlich immer was schönes sein. Mit jemandem den man liebt und sich zeit lassen bis man sich bereit fühlt. Find ich super das deine freundinnen so zu dir stehen, das sind echte freundschaften.
Alles gute und viel zuversicht und stärke

http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php
http://www.profamilia.de/topic/home