Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Hund

Hy,
ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe Sex mit meinem Hund und es gefällt mir! Ich glaube das es ihm auch gut tut, denn er kommt von ganz allein zu mir, um mich zu besteigen. Es ist eine deutsche Dogge, er heißt Albert.

Ich glaube das das nicht normal ist, was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Da hast Du ganz Recht! Albert bräuchte Erziehung. Es ist nämlich nicht normal mit dem Hund Sex zu haben, auch wenn es sich vielleicht ein wenig erotisch anfühlt. Stell Dir mal vor, er macht es bei jedem der bei euch zu Besuch kommt. Hunde sollten dahin erzogen werden, dass sie die Menschen nicht anpoppen. Zumal er ein großer Hund ist und manch einen mit dieser Attacke umwerfen könnte.
Vielmehr kann ich Dir leider nicht dazu raten. Versuche halt Deinen Hund dahin zu erziehen, dass er es nicht mehr tut. Er muß auch lernen, dass er das nicht darf.

Lieben Gruß.