Problem von Anonym - 16 Jahre

Woher weiß ich ob ich schwanger bin?

Hallo,

ich weiß ne genau ob ich schwanger bin oder nicht !!!
Ich hatte vor genau 5 monaten mit jemanden Geschlechtsverkehr und ich weiß aber nicht ob wir verhütet haben aber meine tage haben nicht ausgesetzt... aber bei mir sieht mian kein bauch oder so...
bitte sagt mir woran man erkennen könnte das man schwanger ist oder nicht


Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du kannst nur feststellen, ob du schwanger bist, wenn du einen Schwangerschaftstest machst oder zum Frauenarzt gehst.
Hier kannst du ein paar Symptome nachlesen:

http://www.gofeminin.de/maternite/symptomesgrossesse/1.asp

Ich möchte dir aber wirklich ans Herz legen in Zukunft zu verhüten, denn es gibt ja auch neben der Schwangerschaft genügend Krankheiten die man sich einfangen kann.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße