Problem von Anja - 25 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/44071/Muss-ich-mit-dieser-Luege-leben.html

Hallo,

als ich dieses Problem gelesen habe, dachte ich, mir platzt gleich der Kragen. Es ist ja schon schlimm genug einem Mann, der sich nach mehreren Fehlgeburten auf seine Tochter freut, zu belügen. Die andere Sache ist es, zu denken, dass es das Kind besser hat, wenn es mit einem Alkoholiker als Vater aufwächst.

Ich denke, eine Mutter sollte als Erstes das Wohl ihres Kindes im Sinn haben. Diese Frau sollte lieber noch einmal überlegen, was sie tut.
Das Kind wird nicht glücklich mit einem Vater, der meint, sein Leben sei im Suff einfacher zu ertragen. Da hilft auch kein Mitleid, weil das erste Kind nicht mehr bei ihm ist. Das wird schon seinen Grund haben.

Ich möchte der Frau nur raten, ehrlich zu Ihrem Ehemann zu sein. Wenn er trotz dieser Lüge, die wirklich keine Kleinigkeit ist, noch zu ihr steht, dann ist er der viel bessere Vater.

Viele Grüße an das Team
Anja

Conny Anwort von Conny

Liebe Anja!

Wir veröffentlichen hiermit Deine Worte und hoffen, daß die betroffene Person sie liest.
Vielen Dank für deine Meinung und Ehrlichkeit!

Liebe Grüße vom gesamten KuKa-Team