Problem von Anonym - 29 Jahre

Danke Jeanett!

Hallo liebe Jeanett,


hab' vielen lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Problem vom 04.03.06 ("absoluter Tiefpunkt").

Ich werde mich nächste Woche mit einer Psychologin in Verbindung setzen, denn ich muss etwas an meiner inneren Einstellung ändern, sonst komme ich aus dem Teufelskreis nicht heraus.

Ich fand Deine Antwort auf mein Problem sehr einleuchtend und hilfreich!
Obwohl ich mich so unklar ausgedrückt hatte, hast Du die eigentliche Problemmatik erfasst und mir vor Augen geführt.

Das halte ich für sehr professionell!

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
sendet Dir
"die Referendarin"

Anwort von Phine

Im namen von jeanett danke wir dir für dein feedback. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen konnten. das motiviert uns mit dem Kummerkasten weiter zu machen.