Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (10)

Hallo Dana!
Nein ich glaube nicht dass ich so offen mit meiner Tante reden könnte. Ich bin allerdings noch nicht dazugekommen zu schauen wo ein Heilpraktiker in meiner Nähe wäre. Mich stört gewaltig dass mir das blöde Schichtarbeiten immer wieder dreinpfuscht, jetzt habe ich Nachmittagschicht und damit keine Chance sie beim spazieren zu treffen. Auch konnte ich mit meinem Bruder noch nicht reden da als er das letzte mal bei uns war hatte ich Nachtschicht und ich bin dann tagsüber total müde und kann mich schlecht konzentrieren, und wir wollen uns eben mal am Abend zusammensetzen. Aber ich freue mich irgendwie drauf.

lg und Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Ich gebe Dir mal einen Satz mit auf dem Weg, der mir mal gesagt wurde, als ich mir zu viele Gedanken machte: Was wirklich zählt, ist das, was zu ändern ist. Das hilft, wenn man sich an Dingen festbeißt.

Einen Heilpraktiker raussuchen kann man auch, wenn man Spätschicht hat. Pack es an. Heute, nicht morgen. Wenn Du verändern willst, musst Du beginnen. Mach Dich und Dein Glück nicht nur von dieser einen Frau abhängig. Bis Du sie das nächste Mal zufällig irgendwo siehst, kannst Du schon einen Schritt weiter sein.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/44117/Ich-weiss-nicht-so-richtig-weiter-9.html