Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Weiberhelden

Also ich war bei einer Freundin und die hat einen bruder der ist so süß!
Er hat immer ein paar andeutungen gemacht und so! aber meine freundin hat gesagt er macht das bei jedem mädchen aber wenn er es noch einmal macht dann soll ich es ernst nehmen! und das hat er desöfteren gemacht!
er hat mit mir dann auch totalsüße sms geschrieben!
aber 2 wochen später war bei meiner freundin eine party und da ist meine andere freundin auch gekommen die jedes männliche wesen sexy und fesch findet! er hat mich geküsst und so aber er war auch schon wenig betrunken dass er es vergessen hatte wie er bei den sms geschrieben hat!
und in den nächsten tagen hat er dann meiner feundin auch so ähnliche sms geschriebn und manches mal noch schönere! und in letzter zeit schreibt er mir auf meine nicht mehr zurück!
ich habe in zwar gefragt was er von ihr hält und er hat gesagt er versteht sich mit uns beiden gleich aber irgendwie glaube ich das nicht! ich finde das so unfair das ich immer eine testperson oder so etwas bin! ich weiß das ich eifersüchtig bin aber ich habe mich total in ihn verliebt!
was soll ich tun?

Anwort von Phine

Hallo,
Da hast du mal am eigenen Leibe erfahren was ein Macho und Weiberheld ist! Hack den Jungen ab, auch wenns schwer fällt. Deine freundin sagte ja schon, dass er es bei jeder macht und wie du gesehn hast stimmts auch. Es gibt noch so viele andere tolle Jungs, die sich wenn sie sich für dich interessieren auch NUR für DICH interessieren. So ein Typ ist mehr wert. So ein Macho hat dich nicht nicht verdient!