Problem von Katja - 16 Jahre

Keine Antwort

hallo ihr!
Ich habe euch vor circa zwei Wochen mein Problem mit dem Namen "Mein Trainer" geschickt. Ich habe Verständnis das es öfter mal länger dauern kann, wie ihr schreibt bis zu drei Wochen. Ich würde auch noch länger warten, aber ich glaube selbst das lohnt sich nicht. Ich habe schon fünf mal im letzten Jahr geschrieben und nie eine Antwort bekommen obwohl ich alles gründlich durchsucht habe. Vielleicht sind meine Probleme im gegensatz zu vielen anderen nicht wichtig, aber wenn ihr selbst Fragen beantwortet wie: Mein Freund und ich wollen neue Stellungen probieren könnt ihr uns welche empfehlen?, dann verstehe ich nicht warum meine Probleme ignoriert werden.
Was ist denn das für ein Zufall wenn fünf Probleme von einer Person übersehen werden?
mfg (und ich hoffe das zumindest mein feedback veröffentlich wird)

Christian Anwort von Christian

Hallo Katja!

Es tut mir/uns leid!

Dein Problem konnte ich leider nicht finden! Bitte sei Dir bewusst das wir nicht alle Probleme beantworten können! Das ist einfach aufgrund der sehr gestiegenen Zahl der Probleme nicht möglich! Wir haben für Dich/Euch unser Team entsprechend aufgestockt!

Und das es Dich jetzt schon fünf Mal getroffen hat (wie Du schreibst...) ist einfach ein "dummer" Zufall!

Von daher bitte ich Dich Dein Problem einfach noch einmal genau zu schildern! Wenn Du magst kannst Du MICH direkt anschreiben! Ich werde versuchen Dir dann schnellstmöglich zu antworten! Okay?

Ich bitte Dich/Euch nochmals um Verständnis!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian