Problem von Anonym - 15 Jahre

warum bin ich so uninteressant?

Hallo liebes KUKA-team.

mein problem ist , dass sich kein junge für mich interessiert.ich bin 15 jahre und gehe in die zehnte klasse.ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiss woran das alles liegt.ich bin kleiner ,sehe gepflegt aus, bin nicht dick auch nicht dürr ich denke ich bin genau richtig.ich bin auch der meinung das ich nicht hässlich bin aber mir kommt es langsam so vor als würde ich mir alles nur einbilden.meine beste freundin hat tausende verehrer und immer einen freund allerdings denke ich das es bei ihr hauptsächlich so ist , da sie eine traumfigur hat und die typen bei uns auf nichts anderes achten.aber das hilft mir ja alles nicht weiter und ich kann so auch nicht weiter machen.wenn ich zum beispiel mit meinen freundinnen auf partys gehe muss ich immer mitanschauen wie ständig irgendwelche jungs ankommen und in schaaren um meine freundinnen herumstehen.ich stehe dann immer da und bin luft für alle in dem moment auch für meine freundinnen.ich weiss einfach nicht woran es liegt.vielleicht an meiner ausstrahlung? ich kann mir aber auch so viel muhe geben wie ich will und nichts passiert.auch sonst ich bin immer die die neben allen steht und zuhört obwohl das gar nicht zu meinem charakter passt!!
ich wünsche mir doch nur so sehr das sich mal nur irgendein junge für MICH interessiert ich kann euch gar nicht sagen was das für ein schlimmes gefühl ist!
jede tussi aber echt jede hat nen freund oder wenigstens irgendeinen jungen nur ich steh immer noch da und bekomme nichts hin.bitte helft mir irgendwie lange halte ich das echt nicht mehr aus ich möchte doch nur nen freund der mich liebt wie ich bin und den ich lieben kann wie er ist!! lieben gruss und vielen dank

Anwort von Steffi

Natürlich könntest Du jetzt hingehen und Dich für die nächste Party weiß Gott wie aufbrezeln, aber das halte ich für falsch, denn das wärst nicht Du.
Ich kann dir nur sagen, hab noch Geduld, denn was hast Du von einem Freund, der oberflächlich an Dir interessiert ist und dem Deine inneren Werte vollkommen gleich sind. Da hast Du doch auch nichts von.
Es kommt auf Deinen Charakter an, auf die Art, wie Du Dich gibst und Dich anderen auch zeigst.
Früher oder später wird jemand kommen, der Dich genauso mag wie Du bist.
Du sagst Deine Freundin hat eine schöne Figur und die Jungs umschwärmen sie in Massen. Tja, ich finde das eher zum lachen, weil es so ersichtlich ist, woran die dann ausschließlich Interesse haben.
Sei einfach Du selber, dann wirst Du auch auf den Jungen stoßen, der Dich genau für das lieben kann, was Du bist.
Das ist viel mehr wert als irgendein Junge, der nur an Deinem Körper interessiert ist. Nur wer auch Deinen Charakter lieben kann, ist es auch wert, von Dir geliebt zu werden und wenn Du diesen Jemand findest oder er Dich, dann hat es auch Bestand und ein solides Fundament.
Kopf hoch, auch Dein Prinz wird Dich finden =)

Lieben Gruß