Problem von Anonym - 17 Jahre

küssen

hallo liebes kummerkastenteam.

ich habe mal eine frage, seid einer woche habe ich meinen ersten freund, und wenn wir uns küssen kommt er immer mit der zunge an meine schneidezähne und wie stoßen schonmal mit den zähnen zusammen. viele sagen das läg vielleicht daran weil meine schneidezähne sehr vorstehen (hasenzähne) lstimmt das, das es daran liegt? mir is das immer peinlich wenn wir mit den zähnen zusammen stoßen!!!

lieben gruß

Anwort von Steffi

Geht behutsam aufeinander ein. Ganz langsam. Konzentriert Euch nicht darauf, bloß nicht zusammen zu stoßen, denn dann ist der ganze Moment verkrampft und anstrengend.
Schließt die Augen und gebt Euch dem Moment hin, wenn Eure Zungen sich berühren.
Du wirst sehen, dann wird es immer besser gehen. Übung macht den Meister und es braucht Dir ncht peinlich sein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen =)

Liebe Grüße