Problem von xenia - 14 Jahre

meine freundin ärgert mich!!

meine freundin ist ein jahr jünger als ich,sie ärgert mich ständig,und wenn ich dann sage lass das,dann sagt sie nur das ist doch nur spaß,sie macht aber dann einfach weiter,und ich bin ja extrem schüchtern mich ärgern alle in der schule und sie lacht sich immer schrott,ist das eine richtige freundin????ihr müsst mir helfen!!!

Anwort von Steffi

Hallo Xenia

Also ich muß wirklich sagen, daß ich das nicht besonders fair finde, was Deine Freundin da macht.
Du solltest ihr nochmal vernünftig sagen, daß Du das nicht magst. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, dann lacht sie Dich nicht gemeinschaftlich mit den anderen aus! Das ist gemein. Sie sollte lieber zu Dir stehen und das auch den anderen zeigen.
Ich würde es auch nicht spaßig finden, wenn meine Freundin mit immer wieder wider besseren Wissens in den Rücken fällt.
Kopf hoch =)