Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu : Bilder im Kopf

Ich hatte mal so ein ähnliches problem mit meiner freundin, ich habe sie teilweise gehasst für ihre vergangenheit und das hat natürlich an unserer beziehung genagt.

naja das problem hat sich bei mir wie in luft aufgelöst , und ich sag dir wie :)
sie hat mir einfach nen totalen schock verpasst , sozusagen die bombe platzen lassen, sie hat mich verlassen genau deshalb , weil ich immer an die vergangenheit gedacht hab und nicht an das hier und heute.

das ist mir halt erst bewusst geworden als sie weg war ,
ich weiß auch nicht wieso , einige monate später sind wir wieder zusammen gekommen und seitdem ist dieser hass total weg , das ist jetzt 2 einhalb jahre her und ich bin sehr glücklich das ich neben ihr einschlafen kann , wohingegen mich frühe halt diese gedanken und bilder gequält haben.

diese gedanken werden bei ihm auch nicht von alleine verschwinden , denke ich , also egal wie es bei euch weitergeht , viel glück und viel erfolg :)

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

danke für dein Feedback.

Liebe Grüße vom Team

http://mein-kummerkasten.de/44514/Bilder-im-Kopf.html