Problem von Susi - 24 Jahre

Problem von Jess (23) vom 12.03

Hallo,
ich hab kein Problem, ich würde mich nur gerne kurz zu Jess Problem mit dem Freund und Kind äußern.
Es kommt mir alles wie eine Wiederholung vor da ich selbst im Oktober das gleiche Problem hatte. Nur hat es seine Ex soweit getrieben das sie anonym bzw. unter nem Männernamen mit mir kontakt aufgenommen hat, sie hat es dadurch geschafft uns so auszuspielen bis sie ihn wieder hatte. Es war die selbe geschichte der kleine war auch knapp 2, sie waren seit nem jahr getrennt und sie hat ihn mit füßen getreten und dann hat er mich kennengelernt und es lief alles prima fast drei monate. Ich durfte ihn auch nie hinbringen wenn sie angerufen hat er hat mich anfangs auch nie in der Öffentlichkeit gezeigt bis sie es wusste. Mir kam es zwar kommisch vor das wir uns nie bei ihm getroffen haben aber anfangs macht man sich da ja keine gedanken, dann hat er mir irgendwann gestanden das sie noch zusammen wohnen... Wie auch immer ich wünsch jess nichts böses im gegenteil doch ich hoffe sie genießt es mit vorsicht. Wenn ein kind im spiel ist ist es immer schwierig und seine ex hat damit ein druckmittel an dem die stärksten gefühle zerbrechen können. Für mich war es damals ein glück da ich jetzt in einer sehr schönen und vorallem ehrlichen beziehung bin. Ich wünsch ihr viel Glück!
Susi

Maja Anwort von Maja

Hallo Susi,

vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe, dass Jess deine Antwort liest und sich über deine aufmunternden Worte freut.

Viele Grüße

http://mein-kummerkasten.de/44428/Seine-ex-Freundin-und-das-Kind.html