Problem von amelia - 16 Jahre

Jungfrau und schwanger?

ich habe ein großes problem...ich bin noch jungfrau und jetz war ich beim arzt weil meine regel nicht kam und der stellte fest das ich schwanger bin im 2. monat...das kann überhaupt nicht sein. wie kann sowas angehen??? bitte helft mir!!!

Anwort von Phine

Hi,
Also so einen Fall gab es bisher nur einmal. Bei Maria, die Mutter von jesus. Sowas nennt man göttliche Empfängniss.
Mal im Ernst: Du kannst auch ohne Sex schwanger werden, nämlich dann, wenn du mit deinem Freund unangezogen rummachst und er in unmittelbarer Nähe deiner Scheide kommt. Solche Fälle sind selten, aber möglich.
Wenn das nicht der Fall war und es auch kein Samenraum war, dann bist du definitiv nicht schwanger - der Arzt muß sich irren.
Frag mal einen anderen. Es gibt ja auch sowas wie Scheinschwangerschaften.
Wirklich sonderbar!