Problem von Anonym - 15 Jahre

Lusttropfen?

Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund. Es war sehr schön als er bin am ganzen Körper berührte Ich habe mit dem Daumen kreisbewegungen an der Spitze oben durchgefürt dann spürte ich wie der P**** zuckte und was nasses an meinen finger war!!!
Waren das seine Lusttröpfchen oder sperma??? heist das wenn da was rauskommt wenn man ihn da anfest das es im gefällt oder kommt sowas einfach so???
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich ich bin sooo neugierig meinen Freund danach zu fragen traue ich mich nicht vielen Dank !!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es wird sich um den Lusttropfen gehandelt haben. Das bedeutet, dass es deinem Freund sehr gefallen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße