Problem von Anonym - 14 Jahre

Busen zu klein?

Hi, erst mal danke, das ihr meine Frage beantwortet habt!
Also jetzt kommt mein Problem:
Bei mir ist obenrum eigentlich noch nix! Meine Tage habe ich schon seit einem halben jahr und sonst bin ich auch normal entwickelt!
Ich bin bald 15 Jahre und jede von meinen Freunden hat schon Oberweite. Ich fühle mich wie ein kleines Kind uns denke sogar schon drüber nach, mein Geld zu sparen und eine Busen - OP machen zu lassen oder Push-Up´s zu kaufen, aber wenn ich im sommer ins Schwimmbad gehe, dann sieht ja jeder, das ich "geschumelt" habe! Mir ist es auch schon 2 mal passiert, das mich Leute dumm angemacht haben wegen meiner - nicht vorhandenen oberweite.
Ich bin echt verzweifelt und möchte meiner mutter auch nichts davon sagen!
So eine Oberweite wie Dolly Buster will ich ja gar nicht, sondern einfach nur einen schönen normalgroßen Busen!
Gibt es auch Push-Up´s als Bikini? Und wenn ja, wo?
Helft mir bitte, ich bin echt am Verzweifeln, jeden Tag muss ich daran denken, dass bei mir noch "nix" ist!
DANKE für euere Antwort!
Respekt an euch, weil ich denke, dass es echt schwer ist, so viele Fragen zu beantworten

Ich freue mich auf eure Hilfe
Eure L..........

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist erst 14 und deine Brust wird sicherlich noch wachsen. Mache dir also da keinen Gedanken, ich meine erst mit 18 ist deine Entwicklung abgeschlossen.
An eine Op würde ich nicht denken, denn man weiß ja was da so alles schief gehen kann und welche Schmerzen damit verbunden sind.
Aber Push-ups sind eine gute Idee. Und es gibt auch Bikinis, die pushen.
Ich hatte damals meinen vom H&M, aber ich glaub, dass es auch welche beim C&A gibt.
Du kannst ja mal so einen versuchen, den man in der Mitte zusammenbinden kann, dann sieht der Busen auch nach mehr aus.

Aber ich würde mir wirklich keine allzu großen Gedanken machen, denn schließlich kommt es doch nicht nur auf den Busen an und du hast wirklich noch jede Menge Zeit. Mache dir also keine Gedanken, liebe Grüße