Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe!!! Das Kondom Ist Abgerutscht...=/

Hallo!
Also...ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen...es war mein erstes mal... als wir fertig waren hat er ihn rausgezogen und meinte das das kondom dabei abrutschte...kann es sein das etwas der samenflüsigkeit in mir gekommen ist?Naja da is ja auch die sache das er erst 15 ist ...sind Männer mit 15 jahren schon so potenz um ein kind zu zeugen?
Bitte helft mir schnell!
Dankeschöön

Conny Anwort von Conny

Hallo erstmal!

Männer mit 15 sind meistens so weit entwickelt, daß sie Kinder zeugen können. Das ist nicht anders als bei den Frauen im gleichen Alter. Sicherlich gibt es immer wieder Entwicklungsunterschiede. So wie ein Mädchen eben mit 13 ihre Tage bekommt und die andere erst mit 16 Jahren. So ist es auch bei den Jungs.
Rein theoretisch kann natürlich etwas von seinem Samen rausgeflossen sein. Ich weiß nicht wie lange Euer Verkehr her ist. Bis zu 72 Stunden danach hast du die Möglichkeit der "Pille danach".
Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt und laß Dich beraten.
Das ist das einzige was Du jetzt tun kannst.
Ich drücke Dir die Daumen!