Problem von Anonym - 15 Jahre

Blähungen!

hallo ihr lieben


ich hab jeden tag,ständig, aber auch immer,von morgens bis abens,... blähungen und das ist sehr anstrengent. ich achte schon darauf, das ich nicht so viel kohl oder so esse, aber das hört einfach nicht auf.

Was mache ich denn falsch und wie könnte ich das denn stoppen? denn das stört mich total.ich muss mir es immer verkneifen und aufpassen das ich nicht pupsen muss.


Bitte helft mir.

Danke schon einmal im voraus.

Anwort von Patty

hallo
also du solltest mal unbedingt zum arzt gehen und das untersuchen lassen. das kann auch körperliche gründe haben die man beheben kann. lass deinen stuhl kontrollieren, nicht das du eine pilzinfektion im darm hast. wie gesagt, lass das untersuchen, der arzt kann sicher da was machen.
liebe grüße