Problem von Anonym - 16 Jahre

kleiner P****

hallo, ich habe ein sehr großes problem. obwohl eher ist mein problem sehr klein aber die bedeutung ist groß. Sehr groß sogar. Ich weis nicht was ich machen soll. Mein P**** ist sehr klein um nicht zusagen winzig. Also ich mein im errigierten Zustand vielleicht 3 oder 4cm. mhh zudem bin ich ein sehr kräftiger und insgesamt kleiner junge. ich wiege 110 kg und bin 1,60m groß. Viele Leute ärgern mich deswegen und sagen dicke leute haben einen kleinen p****. ich kann mich dann meistens zusammenreißen aber zuhause weine ich dann den ganzen nachmittag und denke, warum ich nicht so wie alle andere bin.
Ach ja. Was soll ich denn jetzt machen? Hat irgendjemand ne Idee?

Anwort von Markus

Hallo,

du solltest dir nichts aus dem Spott der anderen machen. Lass Sie reden und lächel einfach über das Geschwätz auch wnen das nicht ganz leicht sein mag. Woher sollen die anderen Leute auch wissen, wie groß dein kleiner Mann denn nun wirklich ist. Nur weil du etwas korpulenter bist wie die anderen.
Schliesslich ist es ja nicht nur die Größe, die zählt, wenn du einmal mit einem Mädchen etwas intimer wirst.

Wenn du was gegen dein Übergewicht machen möchtest solltest du anfangen, Sport zu treiben. Denn dein Übergewicht ist doch recht enorm. Vielleicht solltest du auch einmal zu deinem Arzt und gemeinsam mit ihm vertraulich deinen BMI (Body-Mass-Index) herausfinden. Er wird dir dann sichelrich auch noch mehr Tipps geben können, wie du dein Übergewicht loswerden kannst.
Und eine bewusste Ernährung kann auch schon helfen.

In diesem Sinne
Lieber Gruß und alles gute
Markus