Problem von Anonym - 15 Jahre

Zungenpiercing

ich habe schon bauchnabel und nasenpiercing, lippenbändchenpiercing und ein tattoo hätte noch gern ein zungenpiercing !! meine eltern elauben mir es jedoch würd ich gern wissen ob man davon gelähmt oder so werden kann! eine freundin meinte eine bekannte von ihr wär daran gestorben(am stechen) meiner meinung ist das quatsch würde aber gern wissen ob es nun passieren kan oder nicht!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich habe einen Link für dich rausgesucht auf dem die Risiken aufgezählt werden. An sich kann also nichts großes passieren, aber das ist von Fall zu Fall natürlich unterschiedlich. Am besten du würdest einfach mal pesönlich mit dem Piercer reden.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.paradisi.de/Lexikon/Z/Zungenpiercing/Die_Risiken_eines_Zungenpiercings.php