Problem von Anonym - 13 Jahre

Push-up-BH

hallo

ich habe bloss eine kurze frage. sind push up bhs in meinem alter irgendwie affig. ich meine, ich habe eine kleine oberweite und deshalb aber ich will ja nicht irgendwie tussig damit aussehen
danke schonmal für die antwort
ihr seid echt super mega toll

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein Push-up ist ein BH, der die Brüste anhebt und man ein schöneres Dekoltee bekommt. Der Busen wirkt etwas größer unter dem Shirt oder Pulli. Affig sind diese BH's keineswegs. Sie sind irgendwann in Mode gekommen und eigentlich für jede Frau zu tragen. Ob großer oder kleiner Busen. Ein Push-up hebt den Busen an uns läßt ihn größer wirken. Probiere es halt einfach mal in einem Geschäft aus, ob Du es an Dir leiden magst. Häufig braucht man eine andere Größe bei den Push-up-BH's als bei den normalen BH's. Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal testen, wie Du Dich damit fühlst.

Lieben Gruß.