Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat sie auch Gefühle für mich?

Hallo Liebes Kummerkastenteam,

ich hatte euch schon mal hier etwas geschrieben, aber es kam leider keine Antwort!
Ich hab folgendes Anliegen!Seit ca.3-4 Monaten kenne ich ein Mädchen!Seit ich sie richtig kenne telefoniere ich mit ihr jeden Tag ca. 2-3 Stunden!Ich hab sehr starke Gefühle für sie und sie weis das auch!Es war mal so gewesen, dass ich von ihrer Freundin gesagt bekommen habe, dass sie auch Gefühle für mich hat, nur als ich sie darauf ansprach, hatte sie gesagt, dass das nicht stimmt! An was erkennt man genau, ob sie Gefühle für mich hat! Und was kann ich genau machen, um es herauszubekommen! Ich meine was kann man da fragen, ohne dass das schief geht? Wäre echt froh, wenn ihr mir schnell ne Antwort geben könntet!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was könnte denn bei der Frage schief gehen? Dass Du einen Korb bekommst? Das Risiko besteht - egal wie Du die Frage stellst. Darauf muss man sich einlassen.

Meiner Erfahrung nach ist die beste Möglichkeit, etwas über die Gefühle des anderen zu erfahren, indem man selbst offen und ehrlich über seine spricht. Erzähl ihr, wie Du empfindest und frag sie, ob es eine Chance für euch gibt.

Alles Gute!