Problem von Anne - 20 Jahre

Will einen jungen-Haarschnitt!

Hallo liebes team!
Ich habe total dass problem - es hört sich doof an, aber für mich ist es echt wichtig!
Also ich habe ziemlich lange haare, sie gehen bis zur hüfte, aber ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich sie mir ganz kurz so auf 10 mm schneiden soll.
Ich bin sehr burschikos und trage auch fast nur männliche klamotten -aber was meine frage ist: wie kriege ich raus, ob es von meinem
gesicht her passt und dass ich es nicht bereue. Es macht mich echt fertig. einerseits will ich. anderseits weiß ich nicht. Alle meine freunde raten mir ab, aber ich will es gerne - nur wenns mir nicht steht, habe ich den salat und bis sie wieder so lange sind wie jetzt dauert es 6 jahre.
Gibts im internet seiten darüber? Bitte bitte helft mir.
Vielen dank!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anne!

So eine Seite im Inernet habe ich auch mal gesucht, und bin leider nicht fündig geworden. Jedenfalls keine kostenfreien ohne Anmeldung. Google doch mal durch, vielleicht hast Du mehr Glück.

Es gibt Friseure, die diesen Service auch anbieten. Schau Dich doch einmal in deiner Stadt um oder frag Deinen Friseur, ob er nicht jemanden wüsste.

Von hüftlangen Haaren auf raspelkurz? Das ist ein großer Schritt. Ich kann verstehen, dass Du Angst davor hast, es hinterher zu bereuen. Die Entscheidung liegt bei Dir, die kann und die wird Dir niemand abnehemn. Aber wie wäre es denn, wenn Du Dich langsam rantastest. Nicht gleich so ganz radikal, sondern lieber Schritt für Schritt. Dann hast Du zwischendurch immer die Möglichkeit, Dich doch noch anders zu entscheiden.

Alles Gute!