Problem von Maxi - 14 Jahre

Zu schnell erregt

Hallo Liebes Team vom Kummerkasten
getz muss sich euch schon wieder nerven, aber ich hab getz voll das Problem. da ich leidenschaftlicher Handballer bin und wir nach dem Training Duschen müssen, hab ich getz das Problem, da sich zu schnell eine latte bekomme selbst nur beim Duschen und so, kann ich da net duschen, obwohl wir müssen. wir müssen nämlich jedes mal fürs net duschen 50Cent bezahlen! ich hoffe daher, ihr könnt mir sagen, wie ich das ändern kann, das ich so schnell erregt bin!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich Maxi!

Nach dem Sport duschen halte ich auch für ein absolutes Muss. Ob zu Hause oder noch im Verein wäre mir egal, aber bei euch sind die Regeln nun einmal so.

Du kannst versuchen, an gänzlich unerotische Dinge zu denken, wie Hausaufgaben oder Brot. Nicht lachen, ich meine das wirklich ernst. Der Körper tut manchmal was er will und da muss man versuchen, ihm mit den Gedanken wieder Herr zu werden. Oder versuch es mit kalt duschen. Ok, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber man sagt, es sei das Wundermittel gegen einen erigierten Penis.

Alles Gute!