Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bekomme meine Regel nicht mehr!

ich habe am 10.1.06 um ersten mal meine Regel bekommen, es lief auch alles ganz normal ab.Heute ist schon der 26.3.06 und ich habe meine Regel noch kein 2. mal bekommen!!!ich habe mit Niemanden geschlafen, habe nicht abgenommen oder zugenommen und es ist auch sonst alles ganz normal wie immer. Doch langsam mache ich mir echt Sorgen!!! kann die Regel auch von selbstbefriedigung wegbleiben? ich möchte nicht zum Frauenarzt gehen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gerade wenn man seine Periode noch nicht so lange hat, kommt es immer mal wieder zu Unregelmäßigkeiten. Du sagst selber, dass du nicht schwanger sein kannst, also wird alles in Ordnung sein. Mache dir keine Sorgen, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße