Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Fahrschule

Hallo!!!

Erstmal möcht ich sagen das das ein Problem ist, was mich wirklich belastet. Ich werde bald 18 und meine Eltern möchten, das ich die Fahrschule mache.
Normalerweise kein Problem, aber ich hab tierische angst, davor, dass ich das nich kann, deswegen möchte ich fragen, wie das genau abläuft.(evtl. wieviel das kostet?) Wie lang das dauert und wieviele stunden man da brauch.theorie und praxis.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Vielleicht wisst ihr ja auch nen guten Link darüber.
Danke im Voraus.

Anwort von Phine

Hallo
Der Preis für Fahrstunden und Führerschein ist überall unterschiedlich. Auch braucht nicht jeder gleichviele Fahrstunden. ich hatte glaub ichg ziemlich viele, weiß aber nicht mehr wie viele.
Am besten rufts ud mal bei mehreren Fahrschulen in deiner Nähe an und fragst nach!
Angst brauchst du nicht zu haben. Natürlich kannst du das nicht, woher auch? Deshalb lernt man das Fahren doch in der Fahrschule!
Lieben Gruß