Problem von Reiner - 17 Jahre

Immer erregt

hi leute, ich habe ein sehr großes problem, mein p**** ist andauernd steif, ich habe schon alles versucht, befiedige mich am frühen morgen schon 3- 4 mal deswegen aber es hilft nichts...so bald ich ein weibliches geschlect sehe, fängt er an faxen zu machen und es hört nicht auf...die ärzte können mir auch nicht weiterhelfen, was kann man tun? ist das normal?

Anwort von Markus

Hallo Reiner,

leider kann ich deine frage nicht ganz verstehen... bist du erregt wenn du "das weibliche geschlecht" also eine frau schon alleine siehst..oder wenn du eben das Geschlechtsteil siehst? Ging für mich nicht ganz klar aus deiner frage hervor.
Sollte die 2. Sache der fall sein, also das du erregt wirst wenn du eie Frau nackt ode halbnackt siehst, dann ist es wirklich vollkommen normal das dein Körper darauf reagiert.
Ist es so das du schon errgt bist nur wenn du einer Frau begegntest würde ich normalerweise dazu raten, das man sich öfer selbst befriedigt, da du das aber schon machst und sagst das das Erfolglos ist, bleiben dir nichtmehr ganz viele Möglichkeiten, das einzigste was ich dir noch raten kann, ist dir immer irgentwelche total unerotische sachen vorstellst und versucht dich darauf zu konzentrieren.

Hast du denn ein geregeltes Sexleben? Wenn nicht, dann kann es durchaus sein das das nachläßt sobald das eintrifft und du eines hast.
Ich würde nicht sagen, das das unnormal ist, du musst eben nur noch ne Lösung finden, wie du das unter kontrolle bekommst, du bist mit sicherheit nicht der einzigste der diese Problem hat, ich hoffe meine Tipps können dir da ein bisschen weiterhelfen

Alles Gute
Markus