Problem von denni - 15 Jahre

Mänerpenisse ziehen mich an

hallo erstmal, ich hab ein ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das immer wen ich mit meinen kumpels unterwegs bin, ich irgendwie extreme lust auf sex bekomme. ich stelle mir die heißesten stellungen mit meinen kumpels vor. ist das normal? ich habe Angst davor das ich vielleich schwul sein könnte ,weil mein Vater mich dann bestimmt schlagen würde wenn er es rausbekommt.

Anwort von Claudia

Hallo Denni,
in deinem Alter ist es normal, dass man Phantasien mit dem gleichen Geschlecht hat, denn man ist noch in einer Phase, in der man für sich selbst erst herausfinden muss, was man mag und ob man auf Jungs oder Mädels steht. Viele Mädchen küssen zum Beispiel ihre Freundinnen oder machen auch ein bisschen miteinander rum. Aber deshalb müssen sie noch lange nicht lesbisch sein.
Ob du also schwul bist, steht also noch offen. Aber selbst wenn du schwul bist, ist das kein Weltuntergang. Es ist schade, dass du die Reaktion deines Vaters so einschätzt. Aber auch er wird sich sicher mit der Zeit daran gewöhnen, dass sein Sohn schwul ist. Schade ist aber wirklich, dass er noch diese altmodische Meinung darüber zu haben scheint. Vielleicht wird er sie auch ändern, wenn er weiß dass du es bist.
Wenn du wirklich Bedenken hast, dass er dich dann schlagen könnte, würde ich es in dem Fall, dass du wirklich schwul bist, geheim vor ihm halten. Das ist zwar blöd, aber in dem Moment einfach sicherer für dich.
Ich wünsch dir alles Gute!