Problem von Anonym - 15 Jahre

Rasur im Schambereich?

hi
Ich habe schon mal vor einer woche geschrieben und weiß nicht ob ihr mich ernst nehmt. Ich bitte aber darum. Also folgendes ich habe schon von eineigen Freunden gehört, dass sie sich im scharmbereich rasirt haben. Sollte man die machen? Ist es besser beim sex oder findet die Frau es sogar unerotisch wenn man nicht rasiert ist?
2. Womit rasiert man sich denn dann da? Soll ich einfach den normalen rasierer aus dem Gesicht nehemen? Bitte helft mir vielen dank.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

jede Frau steht auf ein bissle was anderes, aber ich denke es ist nie verkehrt seine Haare ein bissle zu stutzen.
Versuche es doch einfach mal mit dem Nassrasierer, aber sei vorsichtig, dass du dich nicht schneidest.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße