Problem von Henrik - 14 Jahre

Feedback zu Vorhautverengung

Hi,
ich habe ganau dasselbe problem wie der Junge hier:

http://mein-kummerkasten.de/21140/Vorhautverengung-oder-normal.html

ich kann die vohaut (im erregten zustand) gerade mal bis über die e***** und dann noch ein stück.Weiter geht es nicht,wegen einem Bändchen von der Vorhaut zur E***** (wovon ich denke das es normal ist!oder?)
was zu kurz ist.
Kann man das irgendwie dehnen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen,da meine freundin durchblicken lässt das sie sex will,ich ja eigentlich auch,aber ich brauche erst gewissheit was da los ist!!!


MFG

Henrik

Maja Anwort von Maja

Hallo Henrik,

ich habe einen Link für dich zu dem Thema rausgesucht auf dem alles erklärt wird.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhautverengung.htm