Problem von Jens - 18 Jahre

Ich komme zu schnell

Hallo.

Ich habe ein Problem das mich ehr beschäftigt.

Ich habe jetzt bisher mit meiner Freundin 2 mal geschlafen, sie ist schon ziemlich erfahren was das angeht, ich jedoch nicht...

Sobald ich in sie eindringe komm ich schon nach ca. 5 sek...
Weiss einfach net was ich machen soll, sie ist dann immer nur enttäuscht von mir.
Was kann ich tun damit ich länger durchhalte??
Bitte helft mir.

mfg jens

Anwort von Markus

Hallo Jens,

ich kann mir vorstellen, dass dein Problem dich ziemlich frustriert. Das deine Freundin dafür aber Enttäuschung zeigt, finde ich nicht in Ordnung. Grade bei so einem Thema ist es wichtig, dass der Partner mit dir zumindest Verständnis zeigen sollte, das Problem in den Griff zu bekommen.
Du kommst halt eher zum Höhepunkt, weil dein Glied vermutlich sehr empfilich zu sien scheint. Ich weiß jetzt nicht, ob du vielleicht beschnitten bist, denn, dass trägt auch einen Teil dazu bei. Durch die Beschneidung ist die Eichel des Gliedes unempfindlicher als ein unbeschnittenes Glied.

Hunderprozentige Methoden, um dein Durchhaltevermögen zu verlängern, gibt es glaube ich nicht.
Zum Beispiel könntest du dich vor dem Sex einmal selbstbefreidigen, oder mit deiner Partnerin zusammen daraus ein kleines Vorspiel machen, eine kleine Pause einlegen um dann nochmal richtig Gas zu geben.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Grüße
Markus