Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht zufrieden mit einem Körperteil (Fortsetzung)

Ich hatte schon mal ein Problem geäußert bei dem es sich um meine Vorhaut gehandelt hat

Nun die Vorhaut lässt sich zurückschieben, solange sich mein Glied in einem Nichtsteifen Zustand befindet! Das heißt ich kann ganz normal mein Geschlechtsteil reinigen usw.

Ist es nun auch nötig, zu einem Urulogen zu gehen, nur weil die Vorhaut im Steifen Zustand nicht zurückgeschoben werden kann, oder ist das einfach nur störend beim Geschlechtsverkehr und kein "Gesundheitliches" risiko?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein gesundheitliches Risiko birgt Dein Problem nicht, solange Du Deinen Penis reinigen kannst usw. ist alles in dieser Hinsicht in Ordnung. Ich habe da natürlich keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe mir sagen lassen, dass eine Vorhaut, die sich nicht zurückschieben lässt, beim Geschlechtsverkehr nicht nur Probleme macht, sondern heftigste Schmerzen.
An Deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und mit einem Urologen sprechen. Nur keine Scham. Für Dich ist es vielleicht ein Thema, das man nicht mit jedem erörtert, aber für den Arzt ist es ganz alltäglich.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/4466/Nicht-zufrieden-mit-einem-Koerperteil.html