Problem von Anonym - 21 Jahre

Einfach mal so

Hallo,
wollte euch mal sagen, dass das echt super ist was ihr hier macht!!! Ich finde es toll zu wissen das man einfach anonym seine Probleme hier reinschreiben kann und meistens auch eine Antwort bekommt. Ich denke das viele Jugendliche euch auch "verarschen" das finde ich sehr schade, weil es viele Menschen/Jugendliche gibt, die wirklich Probleme haben und sich nicht trauen jemandem sein Problem zu erzählen.Bei euch können sie einfach ohne angabe von namen ihr problem "rauslassen" und es wird ihnen geholfen, aber ich denke dass viele Leute auch einfach nur ihre Probleme hier hineinsetzen um den ballast nicht mehr allein tragen zu müssen!!!
Vielen vielen Dank das ihr allen helft !!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

vielen Dank für deine lieben Worte,

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand unsere Arbeit schätzt.

Alles Gute vom gesamten Team